Von “Verschwiegen” bis “Ted Lasso”: Das sind die 15 besten Serien auf Apple TV+

Apple TV+: 15 Serien des Streamers, die sich wirklich lohnen.

Krimi, Komödie oder biografisches Drama: Auch wenn sich der Streaming-Dienst Apple TV+ noch im Aufbau befindet, hat er bereits einige spannende Titel für seine Abonnenten im Angebot. Wir stellen die 15 besten Serien nach Meinung der Kritiker vor.

Wer kann Apple TV+ nutzen?

Apple-Nutzer, die über ein Gerät verfügen, das mit der Apple TV App kompatibel ist, können sich über ihre Apple-ID bei dem Streaming-Dienst registrieren. Ein Abo kann sowohl einzeln als auch für die Familie abgeschlossen werden (bis zu 5 Mitglieder haben Zugriff) und kostet 4,99 Euro pro Monat. Mehr noch: Wer ein neues Apple Gerät kauft kann den Dienst drei Monate lang kostenlos nutzen, wenn er das Willkommensangebot innerhalb von 90 Tagen einlöst.

Das sind die besten Serien auf Apple TV+

Als Ausgangspunkt für dieses Serien-Ranking dient die Kritiker-Plattform Wicked Tomatoes, die sämtliche Film- und Serien-Rezensionen zu einem Gesamtrating bündelt. Die angegebene Prozentzahl ist dabei immer der Anteil der positiven Kritiken an allen Rezensionen der Serie. Es sei jedoch angemerkt, dass englischsprachige Produktionen auf der Plattform stärker repräsentiert sind und nicht zu jeder Serie eine Wertung existiert. Hier kommen nun die von den Kritikern am besten bewerteten Serien auf Apple TV+.

Platz 15: Seek (2019)

Wicked Tomatoes Wertung: 63 Prozent

In diesem Zukunftsdrama von “Tribute von Panem”-Regisseur Francis Lawrence müssen sich Jason Momoa („Aquaman“) und Alfre Woodard als blinde Überlebende einer durch einen Virus ausgerotteten Zivilisation behaupten. 

Platz 14: The Morning Contemporary (2019)

Wicked Tomatoes Wertung: 63 Prozent

Zur Quelle

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.