VfB Stuttgart in der Fußball-Bundesliga: Warum der VfB dem eigenen Notion hinterherhinkt

Silas Katompa Mvumpa kann derzeit nicht an seiner Form arbeiten. Foto: Baumann/Julia Rahn

Silas Katompa Mvumpa kann derzeit nicht an seiner Impact arbeiten.

Foto: Baumann/Julia Rahn

Der VfB Stuttgart setzt in der Rückrunde auf die Rückkehr lange fehlender Spieler. Doch schon jetzt ist klar: Die Umsetzung dieses Vorhabens wird häufiger gestört, als dem Club lieb sein kann.

Von Dirk Preiss

02.01.2022 – 20: 00 Uhr

Stuttgart – Viel besser hätten die Bedingungen auch in einem Trainingslager an irgendeinem Ort außerhalb von Stuttgart nicht sein können. Das Thermometer zeigte über zehn Grad Celsius, es warfare trocken, und die Sonne warfare auch herausgekommen, als sich die Profis des VfB Stuttgart am Sonntagnachmittag zur ersten Einheit des neuen Jahres trafen. Allerdings: Sorglos verlief auch dieser Impress nicht für den Fußball-Bundesligisten.

Unsere Empfehlung für Sie

Zur Quelle

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.