Verfolgungsjagd im Ortenaukreis: Polizei schnappt Verdächtigen auf der Flucht

Die Polizei hat einen Verdächtigen geschnappt, der unter Drogen mit einem Auto gefahren sein soll (Symbolfoto). Foto: imago images/Bonnfilm/Sepp Spiegl via www.imago-images.de

Die Polizei hat einen Verdächtigen geschnappt, der unter Drogen mit einem Auto gefahren sein soll (Symbolfoto).

Foto: imago shots/Bonnfilm/Sepp Spiegl through www.imago-shots.de

Ein Autofahrer flüchtet bei einer Polizeikontrolle im Ortenaukreis. Ein Drogentest fällt positiv auf Kokain, Amphetamin und den Hashish-Wirkstoff THC aus.

Von red/dpa

03.01.2022 – 15: 05 Uhr

Renchen – Bei der Flucht vor der Polizei hat ein Autofahrer in Renchen (Ortenaukreis) den Kürzeren gezogen. Auf den 21-Jährigen kommen laut Polizei mehrere Anzeigen zu. So sei ein Drogentake a look at bei dem Mann positiv auf Kokain, Amphetamin und den Hashish-Wirkstoff THC ausgefallen.

Zudem habe der Mann weder eine gültige Fahrerlaubnis noch warfare sein Auto zugelassen oder versichert, teilte die Polizei am Montag mit. Darüber hinaus warfare das Kennzeichen als gestohlen gemeldet. Der 21-Jährige werde wegen mehrerer Delikte angezeigt.

Vorausgegangen warfare am Sonntag eine Flucht bei einer Polizeikontrolle. Der Fahrer sei davongefahren, habe nach einigen Hundert Metern das Auto am Straßenrand abgestellt und sei zu Fuß in Richtung eines Ackers geflüchtet. Eine Hubschrauberbesatzung der Bundespolizei entdeckte ihn laut Mitteilung in der Nähe eines Kanals. Streifenbeamte nahmen den 21-Jährigen fest.

Unsere Empfehlung für Sie

Zur Quelle

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.