SV Sandhausen verpflichtet Dario Dumic von Twente Enschede

Ex-Dresden- und Darmstadt-Profi 

Der SV Sandhausen hat auf die Verletzung von Tim Kister reagiert und mit Dario Dumic einen neuen Innenverteidiger verpflichtet. Der 29 Jahre alte Bosnier kommt von Twente Enschede zum Zweitligisten, über die Vertrags- und Ablösedetails gab der Klub keine Auskunft.



„Aufgrund der langwierigen Verletzung von Tim Kister battle es unser Ziel, in der Winterpause auf der Innenverteidiger-Website personell noch einmal nachzulegen. Dies ist united states of americamit der Verpflichtung von Dario Dumic gelungen. Dario hat seine Qualitäten bei seinen Stationen in der 2. Liga unter Beweis gestellt und darüber hinaus bereits mehr als 180 Einsätze in den ersten Ligen in den Niederlanden und in Dänemark bestritten. Er wird unseren Kader mit seiner Erfahrung und seinen Qualitäten verstärken“, sagte Mikayil Kabaca über den Neuzugang.



Community
In den Zweitliga-Foren über den SVS & Co. mitreden
Los geht’s
Für Dynamo Dresden (2018/19) und Darmstadt 98 (2019/20) absolvierte Dumic 58 Einsätze im deutschen Fußball-Unterhaus und erzielte fünf Tore. Bei Twente hatte er seinen Stammplatz aus der letzten Saison verloren und kam nur zu vier Kurzeinsätzen in der Eredivisie. „Ich freue mir hier zu sein und werde alles geben, damit wir unsere Ziele erreichen können. Die 2. Liga passt als Spieler sehr intestine zu mir und meiner Spielweise. Ich kenne Deutschland und den SVS und bin mir sicher, dass alles passen wird“, so der Rechtsfuß.


— SV Sandhausen 1916 e.V. (@SV_Sandhausen) January 4, 2022



Zur Startseite

 

Zur Quelle

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.