Supercopa: Athletic Bilbao dreht Partie gegen Atlético und steht wieder im Finale

Es läuft gar nichts mehr zusammen, schnell mus ein Trainerwechsel her

Mir fällt immer mehr auf, desto öfter ich mir Spiele von Atlético angucke, dass sie ihre größte Stärke verloren haben – das zu 0 spielen.


Vor einiger Zeit haben Sie knappe Spiele wie dieses dann nicht mehr aus der Hand gegeben. Heute sind sie defensiv ungewohnt anfällig wodurch dann doch des Öfteren Unentschieden oder Niederlagen entstehen.


Woran liegt das? Mit Oblak hat man eine Granate im Tor, Gimenez und Hermoso sind zwei qualitativ hochwertige IV.


Eigentlich sollte sowas doch nicht passieren aber diese Saison kommt es doch häufig vor.

Zur Quelle

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.