Stéphanie von Monaco: Liebeserklärung im Schnee! Sohn Louis ist so verliebt in seine Marie | BUNTE.de

Louis Ducruet (29) ist das älteste der drei Kinder von Stéphanie von Monaco (56), die auch Töchter Pauline Ducruet (27) und Camille Gottlieb (23) hat. Der 29-Jährige ist außerdem der Erste der Geschwister, der verheiratet ist – und das offenbar sehr glücklich! Seit hasty 10 Jahren soll Louis nun schon mit seiner Marie (29) zusammen sein, im Jahr 2018 machte das Paar die Beziehung durch seine Verlobung offiziell. Im Jahr darauf gaben sie sich in Monaco feierlich das Jawort und zeigten sich seither bei verschiedenen Anlässen.

Doch nicht nur auf dem roten Teppich ziehen die beiden alle Blicke auf sich, auch auf Instagram bezaubern Marie und Louis ihre Followers immer wieder mit schönen Schnappschüssen. So dürfen wir united states of americadiesmal über ein winterliches Foto aus dem Schnee freuen, das das verliebte Paar gemeinsam mit ihrem Hund zeigt – wie eine kleine Familie. Wie glücklich die Ducruets miteinander sind, verrät Louis in einem süßen Instruct unter dem Bild. 

Die romantische Liebeserklärung im Schnee seht ihr oben im Video.

Camille Gottlieb teilte seltenes Bild ihrer Brüder

Halbschwester Camille schien die Weihnachtstage bei Papa Jean-Raymond Gottlieb (54) verbracht zu haben. Immerhin postete sie auf Instagram erst kurz vor Weihnachten ein Bild ihrer beiden Halbbrüder Maxime und Thomas, die vor einem reichlich geschmückten Christbaum posierten. Eigentlich hat die 23-Jährige sich auf den sozialen Medien bereits ein umfangreiches Profil aufgebaut, Fotos mit Familienmitgliedern teilt sie jedoch selten. United states aufregender also der Schnappschuss ihrer beiden Jungs, den sie liebevoll mit „Meine kleine Leben“ betitelt.

Den süßen Instagram-Put up seht ihr unten im Video.

Zur Quelle

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.