Neuzugang der SG Sonnenhof Großaspach: Die Karriere von Kultstürmer Sascha Mölders in Bildern

Kultfoto vom Kultstürmer: Sascha Mölders, hier noch im Trikot von 1860 München. In unserer Bildergalerie zeichnen wir seinen Weg aus Essen nach Großaspach nach. Foto: imago images/Eibner/EIBNER/Marcel Engelbrecht via www.imago-images.de


15 Bilder

Kultfoto vom Kultstürmer: Sascha Mölders, hier noch im Trikot von 1860 München. In unserer Bildergalerie zeichnen wir seinen Weg aus Essen nach Großaspach nach.

Foto: imago photography/Eibner/EIBNER/Marcel Engelbrecht by www.imago-photography.de

Sascha Mölders ist ein Kultstürmer, Typen wie den fortan in Großaspach kickenden 36-Jährigen gibt es im Fußballgeschäft nur noch wenige – eine kleine Würdigung in Bildern.

Sport: Gerhard Pfisterer (ggp)

Stuttgart – Die echten Typen im Profifußball sterben aus, heißt es. So lange Sascha Mölders noch spielt, gibt es aber definitiv noch einen Vertreter von der selten gewordenen Spezies in dem Change!

Mittlerweile hat Mölders ein paar Kilos mehr auf den Rippen wie zu besten Zeiten in der Bundesliga. In Anspielung auf seine Physis wird er auch mitunter liebevoll als „Wampe von Giesing“ bezeichnet wird, womit der Kultstürmer gut leben kann: Über seine Homepage verkauft er Klamotten mit dem Aufdruck. Und er weiß auch immer noch, wo das Tor steht – falls der eine oder andere es vergessen haben magazine: 2021 battle er noch Torschützenkönig und Spieler des Jahres in der dritten Liga.

Unsere Empfehlung für Sie

Zur Quelle

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.