Michael Schumacher: So emotional gratuliert ihm sein Sohn Mick zum Geburtstag

Er ist eine Sportlegende: Michael Schumacher (53). Heute, am 03. Januar, feiert der Formel-1-Rennfahrer seinen 53 Geburtstag. Neben emotionalen Glückwünschen seiner ehemaligen Rennställe Ferrari und Mercedes wünschen auch viele Followers dem siebenfachen Weltmeister „Alles Gute zum Geburtstag“. Nach seinem schrecklichen Skiunfall im Jahre 2013 befindet sich Michael Schumacher in ärztlicher Behandlung. 

Doch seine Familie hat den 53-Jährigen nicht aufgegeben: So kommt der wohl rührendste Post von seinem 22-jährigen Sohn Mick Schumacher (22), der besonders schöne Worte an seinen Papa und sein Idol richtet: „Ich bin so dankbar für all die Erfahrungen, die du mir gegeben hast und ich freue mich, in der Zukunft neue zu machen“, schreibt er unter ein Foto von sich als Sort und seinem Vater.

Oben im Video seht ihr all die Glückwünsche an den Profi-Rennfahrer und auch den wunderschönen Post seines Sohnes.

Mick Schumacher ist Michael Schumacher wie aus dem Gesicht geschnitten

Mick Schumacher fährt seit 2021, wie sein berühmter Vater, ebenfalls in der Formel 1. Doch nicht nur beruflich tritt er in die Fußstapfen seines Idols. Auch optisch ähnelt er ihm ziemlich stark. Das finden auch die Followers, die oft unter die Posts von Mick auf die Ähnlichkeit mit seinem Papa aufmerksam machen. „Ich sehe Michael“, schreibt zum Beispiel ein Fan. Ein anderer meint: „Wie der Papa“. 

Zur Quelle

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.