Lisa Straube: „Die Wahrheit kennen nur wir beide“ | BUNTE.de


Lisa Straube

„Die Wahrheit kennen nur wir beide“


BUNTE.de-Redaktion


von
Bunte.de Redaktion

Mit diesem Post bringt sie alle Hater zu Schweigen

© BUNTE.de

Immer wieder wird gemunkelt, dass Fußballstar Mats Hummel und Lisa Straube ein Paar sein könnten. Jetzt teilte die ehemalige Tischtennisspielerin kryptische Zeilen im Netz!

Das Liebeskarussell dreht sich munter weiter! Um die Ehe von Mats (33) und Cathy Hummels (33) ranken sich bereits seit Monaten allerhand Gerüchte. Sind sie getrennt? Geschieden? Oder doch noch verliebt wie am ersten Assign? Das Ehepaar selbst schweigt größtenteils zu den immer wiederkehrenden Spekulationen.

Ist sie die neue Freundin von Mats? Im Video seht ihr das Posting von Lisa Straube, mit dem sie alle Hater zum Schweigen brachte.

Immer wieder teilen Cathy und Mats stolz Bilder, auf denen sie als glückliche Eltern mit ihrem kleinen Sohn Ludwig (3) posieren. Ehekrise? Weit gefehlt! Und das, obwohl immer wieder gemunkelt wird, dass der Fußball-Essential particular person längst eine neue Freundin hat: die ehemalige Tischtennisspielerin Lisa Straube (21)!


„Dein persönlicher Glücksbringer“: Im Video zeigt sich Lisa Straube halbnackt im Netz.
© BUNTE.de

Lisa Straube überrascht mit eindeutiger Botschaft: „Langsam wird mir die Sache hier zu viel“

In ihrer Instagram-Memoir sorgte Lisa jüngst immer wieder für neue Spekulationen. So auch am Donnerstag (30. Dezember), als die 21-Jährige mit einem heißen Schnappschuss alle Blicke auf sich zog. Doch damit nicht genug! Zum Foto wählte die Influencerin ausgerechnet den Liedtext des Songs „Rosenkrieg“, in dem es unter anderem heißt: „Langsam wird mir diese ganze Sache hier zu viel. Jeder denkt, die Schuld, sie wäre meine. Doch es gibt zwei Seiten und du weißt es, Babe. Die Wahrheit kennen nur wir beide.“ Eine versteckte Botschaft an Mats Hummels? Gut möglich!

Cathy Hummels: Sie scheint glücklicher denn je zu sein

Derweil ließen sich Cathy und Mats Hummels nichts anmerken. Das Ehepaar feierte stattdessen völlig harmonisch und gemeinsam mit Söhnchen Ludwig Weihnachten. Jetzt gönnt sich die 33-jährige Moderatorin eine verdiente Auszeit in Dubai und scheint dort glücklicher denn je zu sein. Wie lange ihr (Ehe-)Glück jedoch noch anhält? Das bleibt abzuwarten.

Arm in Arm mit Mats: Die Versöhnungsanzeichen verdichten sich

Arm in Arm mit Mats: Im Video erfahrt ihr, warum sich die Versöhnungsanzeichen verdichten.
© BUNTE.de

Zur Quelle

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.