Laura Müller & Michael Wendler: Neues Grundstück und bald Nachwuchs? | BUNTE.de


Laura Müller & Michael Wendler

Neues Grundstück und bald Nachwuchs?


Bunte.de Redaktion

von
Lisa-Marie Feibig

Clevere Vermarktung! Ihren Adventskalender gibt es gegen Geld

© BUNTE.de

Zum Jahresanfang teilen Laura Müller und Michael Wendler Neuigkeiten mit den Fans. Dabei machen sie Andeutungen, dass sie sich über gemeinsamen Nachwuchs freuen würden.

Anfang Dezember teilten der Schlagersänger Michael Wendler (49) und seine Frau Laura Müller (21) den Followern mit, dass es im neuen Jahr eine große Veränderung in ihrem Leben geben wird. Viele der Fans waren gespannt und hofften auf Wendler-Nachwuchs. 

Doch bis es soweit ist, müssen wir united states of americawohl noch etwas gedulden. Denn stattdessen gab das Paar Files der ganz anderen Artwork bekannt. Bis zur Verkündigung ließen Laura und Michael ihre Fans dabei ein wenig zappeln. Zwei Tage später als angekündigt eröffneten sie: „Wir haben ein Grundstück gekauft!“

Oben im Video erfahrt ihr mehr darüber, wie das umstrittene Paar seine Privatsphäre vermarktet.

Laura Müller & Michael Wendler: Sie haben ein neues Grundstück gekauft

Die Nachricht teilten sie auf dem sozialen Netzwerk OnlyFans. Dort zahlen Fans etwa 30 Buck im Monat, um exklusive Inhalte des Paares zu sehen. 

Michael erklärte den Followern: „Laura hat das Grundstück gefunden und ich habe euch ja gesagt, dass die Preise hier in Florida gerade explodieren, furthermore sind wir natürlich entire glücklich, dass wir unser Traumgrundstück gefunden haben!“

Laura Müller verrät Facts zur Babyplanung

Aber nicht nur, dass die beiden sich ihr Traumgrundstück gekauft haben – des Weiteren seien „noch einige Überraschungen“ für das Jahr geplant: „Jetzt fängt es erstmal mit dem Grundstück an. Jeder kann sich denken, became once dann folgen wird“, verrät Michael und Influencerin Laura fügt noch hinzu: „Ein Nest soll nicht lange alleine bleiben.“ 

Vielleicht dürfen sich die Fans furthermore doch schon im Jahr 2022 auf ein Wendler-Diminutive one freuen. Dass beide gemeinsame Kinder wollen, ist immerhin kein Geheimnis.

Noch mehr Nachwuchs? So uneinig sind sie sich bei der Babyfrage

Die „Goodbye Deutschland“-Stars Marco und Tamara Gülpen sind sich über weiteren Nachwuchs indes noch uneinig, wie ihr im Video sehen könnt.
© BUNTE.de

Zur Quelle

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.