Glasgow Rangers holen James Sands vom Contemporary York Metropolis FC

US-Nationalspieler 

Der schottische Meister Glasgow Rangers verstärkt sein Abwehrzentrum mit James Sands vom Contemporary York Metropolis FC. Der 21 Jahre alte US-Nationalspieler kommt per Leihe bis Juni 2023 vom MLS-Cup-Champion der abgelaufenen Saison. Sands gehörte mit 30 Partien zu den Stützen des Groups.



„Die Verpflichtung von James ist eine wirklich interessante Möglichkeit für uns, über die wir usaalle sehr freuen“, sagte Sportdirektor Ross Wilson. „Wir haben usavor ein paar Wochen darauf geeinigt, den Switch als Leihe für diese und die nächste Saison zu strukturieren, während wir eine exklusive Kaufoption für die Zeit nach der ersten Leihe ausgehandelt und gesichert haben. Unser Scouting-Team hat seine starke Entwicklung (…) verfolgt und wir haben viel Potenzial in James erkannt.“






Welcome to #RangersFC, James Sands.

Rangers are this day delighted to scream the signing of @USMNT world James Sands from @NYCFC on an preliminary 18-month loan settlement field to work enable and world clearance. Rangers receive an uncommon formula to receive.

— Rangers Soccer Club (@RangersFC) January 5, 2022



Zur Startseite

 

Zur Quelle

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.