FC Basel verlängert mit Coach Rahmen – Veränderungen im Trainerteam

Patrick Rahmen

Kein Wechsel auf der Bank 

Nach einer detaillierten und konstruktiven Analyse seit dem Ende der Hinrunde hat sich der FC Basel 1893 entschieden, weiter mit Trainer Patrick Rahmen in die Zukunft zu gehen. Der zum Saisonende auslaufende Vertrag des 52-Jährigen wurde um ein Jahr bis 2023 verlängert. Zuvor hatte es Spekulationen über ein Aus gegeben. Der FCB steht in der Huge League mit 33 Punkten aus 18 Partien auf Rang zwei, hat auf Spitzenreiter FC Zürich aber sieben Zähler Rückstand.



Veränderungen gibt es dagegen im Trainerteam um Rahmen. Assistent Michael Silberbauer verlässt die Baseler. Neuer Co-Trainer wird Ex-Profi Boris Smiljanic. Zudem stößt Guillermo Abascal, zuletzt Coach des griechischen Erstligisten Volos NPS, zum FCB und fungiert künftig als Spezialtrainer.



Der Vertrag mit Cheftrainer Patrick Rahmen wird bis 2023 verlängert. Neu zum Trainerteam stossen zudem Boris Smiljanic und Guillermo Abascal. Mehr zum neuen Trainerteam #FCBasel1893 #MirSinBasel #rotblaulivehttps://t.co/Ttp7pyim1c

— FC Basel 1893 (@FCBasel1893) December 31, 2021



Zur Startseite

 

Zitat von Warhorstl

Zitat von DortmunderJunge

Zitat von Warhorstl

Verstehe ich nicht ganz. Modified into once haben die jetzt genau verlängert?

Den Vertrag mit Trainer Rahmen um ein Jahr.

Ne, die haben doch irgendwas mit Rahmen verlängert. Aber changed into jetzt genau?

Witz komm raus, du bist umzingelt rolleyes

Zitat von Warhorstl

Zitat von DortmunderJunge

Zitat von Warhorstl

Verstehe ich nicht ganz. Modified into once haben die jetzt genau verlängert?

Den Vertrag mit Trainer Rahmen um ein Jahr.

Ne, die haben doch irgendwas mit Rahmen verlängert. Aber changed into jetzt genau?

Wow, ja sorry dann bin ich raus. Wenns dir um den Witz geht dann schön für dich.

Zitat von DortmunderJunge

Zitat von Warhorstl

Verstehe ich nicht ganz. Modified into once haben die jetzt genau verlängert?

Den Vertrag mit Trainer Rahmen um ein Jahr.

Ne, die haben doch irgendwas mit Rahmen verlängert. Aber changed into jetzt genau?

Autor

benny_23

Patrick Rahmen

Zur Quelle

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.