Extravagantes Date: Kanye West schenkt neuer Freundin beim zweiten Date Hotelsuite voller Kleidung

Nach der Trennung von Noch-Ehefrau Kim Kardashian geht US-Rapper Kanye West, der seit Kurzem nur noch “Ye” genannt werden möchte, jetzt mit Schauspielerin Julia Fox aus. Bei ihrem zweiten Date in Recent York überraschte er sie in einem Restaurant mit einem Fotoshooting und setze anschließend noch eins oben drauf: Er hielt eine Hotelsuite voller Kleidung für sie bereit. (Lesen Sie auch: Yeezy Knit Runner: So loopy sind Kanye Wests neue Sneaker – und ab sofort können wir sie kaufen)

“Wir hatten eine sofortige Verbindung”

Wie die Schauspielerin im Gespräch mit “Interview Magazine” erzählt, haben sich die beiden in der Silvesternacht in Miami kennengelernt. “Wir hatten eine sofortige Verbindung”, so Fox. Er habe eine tolle Ausstrahlung und es mache sehr viel Spaß, Zeit mit ihm zu verbringen. “Er brachte mich und meine Freunde die ganze Nacht zum Lachen, Tanzen und Lächeln. Wir haben beschlossen, diese Energie beizubehalten und zurück nach Recent York City zu fliegen, um ‘Slave Play’ anzusehen. Constructive Flug landete um sechs Uhr, das Stück begann um sieben, und er war pünktlich da. Ich war beeindruckt.” Nach der Vorstellung gingen sie gemeinsam in Fox‘ Lieblingsrestaurant “Carbone”, wo er ein komplettes Fotoshooting für sie auf die Beine stellte. Die übrigen Restaurantgäste sahen ihnen dabei zu, feuerten sie an und amüsierten sich offenbar nicht schlecht über die Unterhaltung. Für das improvisierte Shooting trug die Schauspielerin eine Tangahose von Miaou mit einem engen Rollkragenpullover und einem Mantel von Balenciaga.

Kanye West und Julia Fox vor dem Carbone.

Getty Pictures

Zur Quelle

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.