Die ehemalige „Bachelor“-Siegerin und Ex-Freundin von Daniel Völz (36), Kristina Yantsen (28), ist vor einigen Wochen das zweite Mal Mama geworden. Normalweise hält sie ihr Privatleben und vor allem ihre Kids aus der Öffentlichkeit raus, doch nun postet das Model ein süßes Trio-Bild im Partnerlook.

Süßes Trio: Kristina Yantsen im Partnerlook mit ihren Kids

Auf Instagram teilte sie einen süßen Schnapsschuss mit ihren beiden Söhnen. Ihr Großer, Aaron, sitzt auf einem Schaukelpferd und den Kleinsten hält Kristina auf ihrem Arm. Beide Gesichter sind mit einem dicken, roten Herz verdeckt. Zum Bild schreibt die 28-Jährige: „Frohes neues Jahr euch allen!“ und setzt die Hashtags #unserganzerstolz und #momoftwoboys dazu.

Aufmerksamen Followern fällt natürlich direkt auf, dass auf diesem niedlichen Foto einer fehlt: Kristinas Companion. Den lernte das Model 2019 nach dem Liebes-Aus zwischen ihr und Ex-„Bachelor“ Daniel Völz kennen. Die „Liebe ihres Lebens“, wie sie kürzlich in einem Interview verriet, hält sie jedoch strikt aus der Öffentlichkeit heraus.

Für Kristina hagelt es Glückwünsche

Überraschenderweise wussten viele Follower der TV-Bekanntheit offenbar gar nicht, dass ihr zweiter Sohn bereits das Licht der Welt erblickt hat. So gab es erneut zahlreiche Glückwunsche zur Geburt, unter anderem auch von „Bachelor“-Kollegin Michelle Schellhaus (26).

Zur Quelle

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.