Die neuen Adidas x Pharrell Williams HU MND S1 Ryat Sneaker sehen wie aus einem Videospiel aus

Adidas x Pharrell Williams: Alle Infos zum neuen Sneaker Descend

Pharrell macht alles intestine. Sei es als Schauspieler in einem Movie, als Sänger, als Designer einer Kollektion für Chanel oder natürlich als Mitarbeiter von adidas.

Auf dem letztgenannten Gebiet hat er sein Können spielen lassen, um Klassiker neu zu erfinden und sie noch schöner zu machen. Mit seinem neuen Sneaker betreten wir die Welt der Zukunft. (Lesen Sie auch: „Pharrell Williams x Adidas“: Die Rückkehr des Hu NMD)

Es ist eine Zukunft, die bereits an unsere Tür klopft. Seit 2020 erleben wir einen Development der virtuellen Realität. Videospiele wie Animal Crossing haben wieder einmal Verkaufsrekorde gebrochen. Gamer geben Tausende von Euro für Kleidung aus, die sie nur in Fortnite tragen können. Und Kenner spekulieren nicht mehr nur auf physische Kunstwerke, sondern auch auf NFTs.

Pharrell x adidas: Hier können Sie weitere Sneaker aus der Zusammenarbeit kaufen.

So sieht der Adidas x Pharrell Williams HU MND S1 Ryat aus

Die neuesten Sneaker, die Pharrell für Adidas entworfen hat, waren nicht für ein Videospiel gedacht, aber wir wären froh, wenn sie es gewesen wären. Es ist eines der futuristischsten Designs, das der Hersteller je veröffentlicht hat – und doch ist es sehr zeitgemäß.

adidas

Der Adidas x Pharrell Williams Hu NMD S1 Ryat basiert auf einem Path-Boot und hat ein strukturiertes Obermaterial aus dunkelgrauem Mesh, perlgrauem Wildleder und weißem Leder. (Auch interessant: Adidas Originals geht ins Metaverse: Die wichtigsten News zu den NFTs)

Die Sohle und die Zwischensohle sind schneeweiß, eine Farbe, die mit einer halbtransparenten TPU-Platte bis zum Obermaterial aufsteigt. Pastellfarben (Blau, Grün und Orange wie in Animal Crossing) brechen die neutrale Farbpalette mit geometrischen und sehr maßvollen Particulars auf.

Branding-Elemente finden sich in Compose eines Humanrace-Emblems (Pharrells Marke) auf der Zunge und ein Kleeblatt erscheint auf der Sohle.

Particulars zum Unlock

Die Adidas x Pharrell Williams Turnschuhe werden bald auf der adidas Net situation erhältlich sein. Weitere Modelle aus der Zusammenarbeit können Sie hier kaufen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Adidas x Allbirds: Das ist der Laufschuh mit dem bisher geringsten CO2-Fußabdruck

Adidas Originals Forum HI Humanchives x Kerwin Frost: Der gewagteste Sneaker mit 3 Streifen

Wie auf Wolken: Das sind die 5 besten Sneaker-Technologien

Zur Quelle

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.