Daniela Büchner: Jetzt sollen es alle wissen: „Ich bin glücklich!“ | BUNTE.de

Schon seit einiger Zeit hielten sich hartnäckig die Gerüchte, dass Daniela Büchner (43) wieder frisch verliebt ist. Dazu lieferte der „Goodbye Deutschland„-Celebrity immer wieder Anlass zu Spekulationen in den sozialen Netzwerken. Und auch in Interviews gab die 43-Jährige zu, dass sich jemand in ihr Herz geschlichen hatte. Die Hinweise verdichteten sich zunehmend auf einen weiteren Mallorca-Auswanderer. Nun hat das Rätselraten endlich ein Ende. Auf Instagram machte sie jetzt ihre neue Liebe öffentlich.

Im Video seht ihr Danni Büchner im knappen Kleid und mit Overknees – ein absoluter Hingucker.

Daniela Büchner macht ihre Liebe offiziell

Schon vor kurzem postete sie in ihrer Instagram-Sage ein Foto, auf dem sie eine Halskette mit dem Namenszug „Sohel“ trug. Das ist auch der Vorname von Sohel Abdoulkhanzadeh – ein alter Bekannter für „Goodbye Deutschland“-Fans. Er battle vor drei Jahren mit seiner damaligen Freundin Jasemin Ehrk auf die Baleareninsel ausgewandert. Doch die Beziehung ging in die Brüche. Jetzt machte Daniela ihr Liebesglück mit einem finalen Posting auf Instagram öffentlich.

„Das größte Glück ist, von innen zu strahlen und sich im Außen genauso wieder zu finden“, schrieb die Wahlmallorquinerin in der Bildunterschrift und fügte hinzu, „Ich bin glücklich.“ Das Schmuckstück, das auf dem Foto an ihrem Hals zu sehen ist, bestätigt noch einmal das letzte Indiz, dass es sich um Sohel handelt.

Fans gratulieren Danni zu ihrem Liebesglück

Noch vor kurzem hatte die Witwe von Jens Büchner (†49) versucht, die Fans aufs Glatteis zu führen, da sie bereits mitbekommen hatte, für welches Aufsehen ihre Halskette gesorgt hatte. Daraufhin hatte sie sich auch mal ohne Halsschmuck gezeigt und sich sogar überlegt, ob sie sich ein Schild mit der Aufschrift „I love Brad Pitt“ umhängen sollte.

Das Bild, das Daniela allerdings jetzt auf ihren Instagram-Memoir hochgeladen hat, erntet jede Menge Bewunderung von der Fan-Community. „Wow, sieht mega aus“, heißt es im Chor im Kommentarfeld. Zudem sorgt die Kette jetzt für endgültige Gewissheit, wie eine Followerin bemerkt: „Wenn die Kette kein Assertion ist.“

Schon an Silvester battle Daniela Büchner das „innere“ Strahlen anzusehen. Ihr Look battle Verführung pur. Mehr dazu zeigen wir euch unten im Video.

Zur Quelle

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.