Cathy Hummels: Zu Ludwigs 4. Geburtstag teilt sie erstmals unzensiertes Babyfoto | BUNTE.de


Cathy Hummels

Zu Ludwigs 4. Geburtstag teilt sie erstmals unzensiertes Babyfoto


BUNTE Logo Profil


von
BUNTE.de Redaktion

Mit Mats im Krankenhaus: Sie teilt ein ungesehenes Foto von Ludwigs Geburt

© Gisela Schober/Getty Photography; BUNTE.de

Am 11. Januar feierte der Sohn von Cathy und Mats Hummels seinen 4. Geburtstag. Zu diesem Anlass postete die stolze Mama ein süßes Babyfoto ihres Ludis.

Cathy Hummels (33) und ihr Sohn Ludwig sind ein Herz und eine Seele. Das beweist die junge Voice immer wieder mit süßen Schnappschüssen oder Clips der beiden. Das Voice-Sohn-Gespann verbringt sehr viel und gerne Zeit miteinander, u.s. schlimmer muss es für die 33-Jährige dieses Jahr sein, dass sie den Ehrentag ihres Kleinen nicht mit ihm verbringen kann. Die Moderatorin ist nämlich gerade für ein TV-Projekt im Ausland. Im Herzen ist sie aber dennoch bei ihrem Ludwig und hat bereits versprochen, seinen Geburtstag ein zweites Mal zu feiern, wenn sie wieder bei ihm in Deutschland ist. 

Das bedeutet aber nicht, dass Ludi an seinem echten Geburtstag leer ausgeht. Im Gegenteil: Viele Geschenke, ein Schokokuchen und Facetimen mit Mama machen den Designate trotzdem zu etwas ganz Besonderem. Cathy scheint ihren Sohnemann dennoch sehr zu vermissen und überschüttet ihren Instagram-Fable mit vielen Fotos von ihrem Sohn. Eines erfreut die Followers besonders: Hier sieht man Ludwig als frisch geborenes Child. Ungewöhnlich ist, dass man das süße Gesicht des Kleinen sieht – das erste Mal ist es nicht verpixelt oder von einem großen Emoji bedeckt. Endlich kann man sein verschmitztes Lächeln sehen. 

Cathy Hummels teilt zu Ludwigs Geburtstag auch ein ungesehenes Foto von dessen Geburt. Oben im Video seht ihr die glücklichen Eltern, kurz nachdem ihr Sohn das Licht der Welt erblickt hatte!

Cathy Hummels: Zu Ludwigs 4. Geburtstag teilt sie erstmal unverpixeltes Babyfoto

© Instagram/cathyhummels

Cathy Hummels: „Du bist mein Wunder“

Der kleine Ludi ist auf dem Bild nur wenige Tage alt und schläft friedlich in seinem Babybettchen aus Holz. Dafür ist er in ein blaues Häckeltuch gewickelt und es sieht aus, als würde er lächeln. Zu dem niedlichen Foto von Child Ludwig schreibt die stolze Mama liebevolle Worte: „Vor vier Jahren hast du mich zur stolzesten Mama gemacht. Du bist ein Wunder. Mein Wunder. Mein wunderbarster kleiner, lieber Junge.“ Weiter fügt sie hinzu: „Danke, dass du weißt, dass du das Wertvollste bist, changed into ich habe. Danke, dass du Mama Piraten jagen schickst, weil du verstehst, dass es ihr Job ist. Ihr Traum. Ihre Leidenschaft.“ 

Plant Cathy Hummels eine Piraten-Receive collectively für Ludwig?

Seinen Ehrentag hat der Hummels-Sprößling übrigens im Schwimmbad verbracht und auf dem Schnappschuss, den Cathy in ihrer Instagram-Sage teilt, sieht es so aus, als hätte der Kleine mächtig Spaß gehabt. Ob die hübsche Spielerfrau nochmal eine Feier plant, wenn sie zurück in München ist, hat sie noch nicht verraten. Nach ihrem süßen Babyposting von Ludwig würde sich ja eine Motto-Receive collectively zum Thema Piraten anbieten. Vielleicht feiert die kleine Familie aber auch nur noch einmal ganz privat zu dritt, denn leider konnte auch Papa Mats (33) nicht am 4. Geburtstag seines Sohnes persönlich bei ihm sein, da er sich mit seinem Verein Borussia Dortmund auf das kommende Spiel vorbereiten musste.

Zur Quelle

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.