Cathy Hummels: „Wir werden immer eine Familie sein und bleiben. Egal wie“


Cathy Hummels

„Wir werden immer eine Familie sein und bleiben. Egal wie“


Bunte.de Redaktion

von
Marlene Stolz

Neues Foto mit Mats:

© Joshua Sammer/Getty Pictures; Instagram/cathyhummels; BUNTE.de

Die Trennungsgerüchte halten sich hartnäckig. Jetzt äußert sich Cathy Hummels erstmals zu ihrer Beziehung.

Seit Monaten gibt es immer wieder Gerüchte, dass sich Cathy Hummels (33) und Mats Hummels  (33) getrennt hätten. Lange schwiegen beide, bis zuletzt gab es sogar immer wieder Schlagzeilen, dass Mats mit der Tischtennisspielerin Lisa Straube (21) angebandelt haben soll. Zwar gab es immer wieder Bilder, die Cathy und Mats zusammen zeigten, dennoch wurden sämtliche Gerüchte weder bestätigt noch dementiert. Jetzt äußert sich die 33-Jährige zum ersten Mal zum Beziehungsstatus. 

Im Video oben seht ihr das Bild mit Mats, das die Liebescomeback-Gerüchte wieder aufflammen ließ.

„Wir werden immer eine Familie sein und bleiben. Egal wie.“

Auf Nachfrage von RTL, wie es ihr derzeit geht und ob sie in einer Fernbeziehung lebt, antwortet die Influencerin ganz deutlich: „Wir werden immer eine Familie sein und bleiben. Egal wie.“  Zwar kann man diese Antwort nicht als Dementi zu den Trennungsgerüchten verstehen, dennoch macht Cathy klar, dass sie als Familie zusammenhalten. Auch für Sohn Ludwig (3) möchten die beiden Eltern einen Rosenkrieg auf jeden Descend vermeiden. Das gemeinsame Sort ist für Cathy das Wichtigste im Leben: „An erster Stelle steht immer unser Ludwig. Wenn er so selig auf mir einschläft, dann weiß ich, dass es ihm intestine geht“, sagte Cathy gegenüber RTL. 

Sogar Silvester wurde zusammen gefeiert 

Zu Silvester postet Cathy ein gemeinsames Foto mit ihrer Familie. Vater, Verbalize und Sohn strahlen zusammen in die Kamera. Nicht nur das harmonische Beisammensein, sondern vor allem die Beschreibung des Fotos lässt ihre Follower stutzig werden: „Man kann immer wieder neu anfangen“, schreibt Cathy unter das Familienfoto von Silvester. Dieser Spruch lässt auf jeden Descend Spielraum für einige Spekulationen. Ins neue Jahr hat die Familie, wie schon in der Vergangenheit, in Dubai gefeiert. 

Post sorgte für Schwangerschaftsgerücht – jetzt reagiert ihr Management

Put up sorgte für Schwangerschaftsgerücht – jetzt reagiert Cathy Hummels‘ Administration.
© Promipool

Zur Quelle

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.