Cathy Hummels: Arm in Arm mit Mats: Die Versöhnungsanzeichen verdichten sich | BUNTE.de

Sind sie getrennt oder doch noch zusammen? Followers wundern sich bereits seit Monaten über das Liebes-Wirrwarr um Fußballstar Mats Hummels (32) und Ehefrau Cathy (33). Erst galten der BVB-Kicker und die Influencerin gemeinsam mit Söhnchen Ludwig (3) als absolute Traumfamilie – doch dann wurden plötzlich erste Gerüchte um ein mögliches Liebes-Aus laut. Doch damit nicht genug!

Angeblich soll Mats bereits in Lisa Straube (21) eine neue Freundin gefunden haben. Magazine man den aktuellen Schnappschüssen jedoch Glauben schenken, scheint es rapid so, als würden sich Mats und Cathy einander wieder annähern. So auch auf einem aktuellen Foto, das die 33-Jährige stolz auf Instagram veröffentlichte!

Am Montag (27. Dezember) teilte Cathy einen überraschend intimen Familienschnappschuss, auf dem nicht nur die Influencerin selbst, sondern auch Sohnemann Ludwig und Ehemann Mats zu sehen sind. 

Besonders brisant: Zwar sitzt der kleine Knirps zwischen seinen Eltern, doch auf dem Bild erscheint es, als würden Cathy und Mats Arm in Arm nebeneinander sitzen. Seht den Schnappschuss im Video oben.

„So schön“: Followers reagieren begeistert auf neuen Schnappschuss von Cathy und Mats Hummels

Zum Foto selbst schrieb die 33-jährige Influencerin: „Family Time“ (dt. Familienzeit). Dazu setzte sie unter anderem den vielsagenden Hashtag „Liebe“ samt rotem Herzchen-Emoji. Auch die Followers des Paares reagierten rapid durchweg positiv und kommentierten voller Begeisterung: „Wäre wirklich schön, wenn an den Trennungsgerüchten nichts dran wäre. Ihr seid toll zusammen.“ Ein weiterer Follower ergänzte ergriffen: „Es ist so schön, euch drei zusammen zu sehen.“

Zur Quelle

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.