Carmen Geiss: Sie teilt ein altes Foto: „Da hatte ich noch 15 Kilo weniger“ | BUNTE.de


Carmen Geiss

Sie teilt ein altes Foto: „Da hatte ich noch 15 Kilo weniger“


Bunte.de Redaktion

von
BUNTE.de Redaktion

Sexy Bikini-Foto! Hier könnte sie als 20-Jährige durchgehen

© Instagram / carmengeiss_1965, Gisela Schober/Getty Pictures; BUNTE.de

Carmen Geiss teilt Model-Bilder aus den 80ern. Die Followers sind von den heißen Schnappschüssen hingerissen.

Carmen Geiss (56) schwelgt in Erinnerungen. Auf Instagram postete die Milllionärsgattin Bilder aus einem alten „Uncle Sam“-Katalog. Das Sportbekleidungsunternehmen wurde von Carmens Ehemann Robert Geiss (57) und dessen Bruder Michael 1986 gegründet. Wer könnte da besser als Model geeignet sein, als die eigene Partnerin? Carmen Geiss wird bei diesen sexy Schnappschüssen ihrem Titel der „Leave out Effectively being 1982“ mehr als gerecht. 

Auch heute muss sich Carmen nicht verstecken. Im Video oben seht ihr ein Bikini-Foto, bei dem sie glatt als 20-Jährige durchgehen könnte!

Carmen Geiss posiert durchtrainiert im Badeanzug 

In schwarzer und weißer Bademode stellte die ehemalige Fitnesstrainerin ihren durchtrainierten Körper zur Schau. Bei diesen Bildern wird die Kultblondine ganz nostalgisch und schreibt mit einigen lachenden Smileys dazu: „Lange ist es her. Da hatte ich noch 15 Kilo weniger und kein Silikon“. Aus ihren Elegance-OPs hat Carmen Geiss noch nie ein Geheimnis gemacht. „Es ist ja bekannt, dass ich mir vor ein paar Jahren die Brüste habe machen lassen. Das habe ich zu keinem Zeitpunkt bereut, im Gegenteil“, erzählte die TV-Persönlichkeit der Nachrichtenagentur „Place on“. 

Wie reagieren die Followers auf Carmen Geiss‘ Modelrückblick?

Carmen Geiss kann sich über die Reaktion ihrer Followers freuen. „Bei den Bildern kann man verstehen, dass Robert sich für dich entschieden hat“, kommentiert einer von ihnen. Es gibt aber auch ein paar kritischere Kommentare. Ein anderer Fan schreibt zum Beispiel, dass die „ganze Nachhilfe“ am Körper nicht hätte sein müssen. Doch auch für ihr heutiges Aussehen bekommt Carmen Geiss Zuspruch. „Du warst und bist immer noch eine hübsche Frau!“, lautet zum Beispiel ein Kommentar. 

Die nächste Generation steht schon in den Startlöchern! Hier seht ihr, wie erwachsen Davina Geiss schon ist. 

Hübsche junge Dame: Tochter Davina (18) ist ganz schön erwachsen geworden

Die nächste Generation steht schon in den Startlöchern! Hier seht ihr, wie erwachsen Davina Geiss (18) schon ist.
© Promipool

Zur Quelle

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.