BVB: Leihe von Bürki zur AS Saint-Étienne vom Tisch – Bernardoni erhält Vorzug


BuLi-Hopper


BuLi-Hopper
05.01.2022 – 22: 04

Vielleicht hätte der BVB dann doch eine Leihe von Bürki in Erwägung ziehen sollen und nicht den Verkauf präferieren (so wie man es ja zumindest liest). Wäre ja immerhin besser, als ihn weiter auf der Tribüne sitzen zu lassen…


Mischa

1.FSV Mainz 05 Mischa
05.01.2022 – 21: 03

Zitat von ganderson


Versteh ich auch nicht…. Geldprobleme?

Der Twitter-Put up von gestern klingt sehr danach.

Zitat von SCO Angers


Die Ausleihe von zwei seiner Spieler entspricht der Logik des Clubs, seine Lohnsumme zu reduzieren und möglichen Transfers vorzugreifen, um die Anforderungen der DNCG zu erfüllen.


ganderson

SC Freiburg ganderson
05.01.2022 – 20: 31

Versteh ich auch nicht…. Geldprobleme?

Zur Quelle

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.