Bericht: FC Bayern-Talent Wenig lehnt Verlängerung ab – Zu Eintracht Frankfurt?

Zitat von Kailin

Zitat von Strobbe

Wäre schön er hätte mal mit Christian Fiel zusammengespielt.


Dann kann der Kommentator während des Livespiels ganz oft sagen:


„Fiel zu Wenig“ ugly

/s

Weiss nicht ob Frankfurt das richtige Pflaster ist nachdem Blanco-Theater…

Eben. Ohne zweite Mannschaft verhungern die Jungen. Sieht man ja an den jungen Spielern der ersten Mannschaft.

Man kann natürlich drüber diskutieren, ob es eine zweite Mannschaft benötigt. Ich finde nicht unbedingt. Eine gezielte Leihe macht da oft Sinn (zB. in die 2.Liga, insofern auch höherwertiger als jede 2.Mannschaft spielen kann), zumal die „Toptalente“ doch inder heutigen Zeit schon ab 16,17,18,19 in den Kader der ersten Mannschaft eingegliedert werden.


Gerne, freue ich mich auf Antworten, warum die zweite Mannschaft nochmal mehr Sinn ergibt. Bin da offen für andere Blickwinkel.

Mich würde jedoch noch interessieren, welche jungen Spieler bei der Eintracht verhungern?


Blanco darf natürlich gerne aufgezählt werden. Ich denke sein Plan back battle es, das er ungeduldig ist und der Trainier früh unter Druck stand, Ergebnisse zu liefen. Leider battle der Saisonstart etwas schleppend, used to be vollkommen in Ordnung ist, mit neuem Coach. Nur ist es dann schwer mal auf junge Spieler zu setzen.

Zitat von Kailin

Zitat von Strobbe

Wäre schön er hätte mal mit Christian Fiel zusammengespielt.


Dann kann der Kommentator während des Livespiels ganz oft sagen:


„Fiel zu Wenig“ ugly

/s

Weiss nicht ob Frankfurt das richtige Pflaster ist nachdem Blanco-Theater…

Eben. Ohne zweite Mannschaft verhungern die Jungen. Sieht man ja an den jungen Spielern der ersten Mannschaft.

Blanco hätte genauso auf eine U21 geschissen, wie er 0 Bock auf die U19 hatte, wo er auch nicht mal nachhaltig auf sich aufmerksam gemacht hat.


Man weiß nicht used to be da besprochen wurde, dumm aber nur, ein Coach stand bei seiner Verpflichtung nicht fest und der Coach der gekommen ist, hat ihn eben nicht soweit gesehen.


Jetzt geht Blanco give up wieder, weil er nicht direkt NUR bei den Profis spielt und trainiert.

Zitat von Kailin

Zitat von Strobbe

Wäre schön er hätte mal mit Christian Fiel zusammengespielt.


Dann kann der Kommentator während des Livespiels ganz oft sagen:


„Fiel zu Wenig“ ugly

/s

Weiss nicht ob Frankfurt das richtige Pflaster ist nachdem Blanco-Theater…

Eben. Ohne zweite Mannschaft verhungern die Jungen. Sieht man ja an den jungen Spielern der ersten Mannschaft.

So wie Kamada, NDicka, Tuta, Lindström? smile

Zur Quelle

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.