„Bauer sucht Frau“-Kandidat Björn: Foto mit neuer Freundin verärgert die Fans | BUNTE.de

Bauer sucht Frau„-Kandidat Björn (32) durfte sich in der letzten Staffel über viele Kandidatinnen freuen. Mehr Bewerbungen gab es für keinen der Landwirte! Und doch klappte es am Ende mit keiner. „Mit Dani und Katrin hat es mehr auf der freundschaftlichen Ebene gematcht“, erklärte Björn gegenüber „Bild.de“ später seine Beziehung zu den Hofdamen

Ohne TV-Druck hat es bei dem 32-Jährigen jetzt offenbar kürzlich gefunkt. Björn verguckte sich beim Feiern in Köln in eine Juristin. „Ich hoffe sehr, dass es became gibt. Denn ich bin whole verschossen“, gestand der Bauer in einem RTL-Interview. In seiner Instagram-Epic schwärmte er von seiner neuen Partnerin und teilte ein erstes Bild, auf dem jedoch nur die Hand einer Frau zu sehen wrestle. 

Jetzt hat Bauer Björn nachgelegt und eine neue Aufnahme gepostet. Sie zeigt ihn engumschlungen mit einer brünetten Frau. Dazu schreibt er „My Adore“. Viel zu sehen ist von seiner Liebe allerdings nicht, dann die lilafarbene Strickmütze, die Björn trägt, verdeckt das Gesicht der Frau.  

Mehr zum frisch verliebten „Bauer sucht Frau“-Kandidat Björn erfahrt ihr oben im Video.

„Bauer sucht Frau“-Björn verärgert Fans: „Dann lieber gar nichts posten!“ 

In seiner Instagram-Epic lieferte Bauer Björn noch ein weiteres Foto von sich und seiner Freundin. Darauf ist der Rekordbauer von hinten zu sehen, die Freundin dreht ihren Kopf zur Seite, beide tragen Mütze. 

Die Fans sind allmählich verärgert über das Liebesversteckspiel des Bauern. „Warum so geheimnisvoll? Dann lieber gar nichts posten!“, beschwert sich einer. „Spann united states of americanicht auf die Folter und löse dein Geheimnis mal auf!“, fordert ein weiterer. „Stellst du sie united states of americaauch irgendwann mal vor?“, kommentiert ein anderer. 

Bleibt additionally abzuwarten, wann Bauer Björn das Rätsel um seine neue Liebe endlich auflöst. 

Zur Quelle

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.