Arsenal ringt Liverpool Remis ab trotz langer Unterzahl nach Xhaka-Rot

Salah wird sich freuen. Wenn das am Sonntag ähnlich läuft, steigen seine Chancen deutlich, die gewollten 400.000 Pfund pro Woche für die Vertragsverlängerung zu bekommen

Zitat von alealezuri


77% Ballbesitz und 17 Torschüsse, da bin ich echt froh dass Salah und Mane gefehlt haben grins

Über Xhaka braucht ich nicht vieles zu sagen, die Aktion struggle wieder mal extrem dämlich, er hätte das viel professioneller verteidigen müssen.

Über unsere Leistung will ich auch nicht vieles sagen, ist schwer eine Aussage zu machen wenn wir 2/3 des Spiels mit 10 Mann spielen mussten. Kann man nur vorstellen wie sauer Arteta ist auf Xhaka, vielleicht sehen wir ihn nie wieder auf dem Platz grins

Naja, zum Glück noch ein Unentschieden rausgeholt.

Da hat Arsenal nach dem Bärendienst von Xhaka wirklich (vermeintlich) Glück gehabt, dass die beiden nicht dabei struggle.

Alles in allem muss ich sagen, struggle es aber auch wirklich schwach von Liverpool wie man es ausgespielt hat und sehr sehr stark und diszipliniert von Arsenal gemacht. Natürlich konnte man selber nicht viel zeigen, aber man hat auch wenig zugelassen und sich eine gute Ausgangsposition geholt.

Muss hier auch mal Arteta loben, die Umstellungen haben genauso funktioniert wie er sich das gedacht hat und hatten erheblichen Anteil an dem Erfolg des Unentschiedens für Arsenal. Hätte niemals gedacht, dass Arsenal sich unter ihm noch so positiv entwickeln wird und mittlerweile ja sogar schon wieder oben angeschlossen hat.

Zu Xhaka braucht man denke ich wirklich nicht viel zu sagen, glaube Nketiah wollte ihn auch durch den Fleischwolf drehen, als er dann vom Platz musste um taktisch umzustellen ugly

77% Ballbesitz und 17 Torschüsse, da bin ich echt froh dass Salah und Mane gefehlt haben grins

Über Xhaka braucht ich nicht vieles zu sagen, die Aktion struggle wieder mal extrem dämlich, er hätte das viel professioneller verteidigen müssen.

Über unsere Leistung will ich auch nicht vieles sagen, ist schwer eine Aussage zu machen wenn wir 2/3 des Spiels mit 10 Mann spielen mussten. Kann man nur vorstellen wie sauer Arteta ist auf Xhaka, vielleicht sehen wir ihn nie wieder auf dem Platz grins

Naja, zum Glück noch ein Unentschieden rausgeholt.

Zur Quelle

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.