Anna Lewandowska: Im rosafarbenen Spitzenkleid raubt sie usaden Atem | BUNTE.de

Bei den Globe Soccer Awards in Dubai wurde Kylian Mbappé (23) zuletzt zum „Spieler des Jahres“ gekürt und konnte sich damit gegen Topstürmer Robert Lewandowski (33) durchsetzen. Doch der FC Bayern-Superstar ging nicht search files from aus und wurde zum „Torjäger des Jahres“ ausgezeichnet. Zudem wurde er von den Fans zum „TikTok-Fans Spieler“ gewählt und räumte somit gleich zweifach ab.

Begleitet wurde Robert von seiner Frau Anna Lewandowska (33), die bei der Zeremonie alle Blicke auf sich zog. Die ehemalige Karate-Kämpferin erschien in einem Kleid aus rosafarbener Spitze und verzauberte nicht nur ihren Fußballer-Ehemann. Bei Instagram postete die gebürtige Polin zuletzt mehrere Fotos von dem Abend, auf denen sie ihr Outfit präsentierte.

Hallöchen Popöchen! Im Video oben zeigt euch Anna Lewandowska ihre heiße Kehrseite. 

Robert und Anna Lewandowski: So trennen sie ihr Privatleben von der Öffentlichkeit

Der Scrutinize der 33-Jährigen begeisterte offensichtlich nicht nur ihren Liebsten Robert Lewandowski, sondern auch ihre Fans, die sie in den Kommentaren mit zahlreichen Komplimenten überhäufen. „Einfach atemberaubend“, schrieb zum Beispiel ein Anhänger. 

Auf dem ersten Bild der Reihe sieht man einmal mehr, wie sehr der FC Bayern-Superstar seine Frau anhimmelt. Darauf könnte der 33-Jährige seine Anna jedenfalls kaum verliebter ansehen. Bereits seit 2013 ist das Traumpaar verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter, die sie ab und an bei Instagram zeigen. Das vollständige Gesicht ihrer Kinder haben sie ihren Followern bisher aber noch nicht offenbart. Robert und seine Anna ziehen damit eine eindeutige Grenze zwischen der Öffentlichkeit und ihrem Privatleben, used to be man angesichts des Hypes um das Paar auch durchaus verstehen kann. 

Zur Quelle

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.