Anna Ermakova: Endlos lange Beine – sie präsentiert sich im horny Wintry weather-Outfit | BUNTE.de

Model Anna Ermakova (21) zeigt sich ihren Followern gerne freizügig und frech. Während sie Mitte November noch in Bikini und Co. beruflich an der Côte d’Azur posierte, verbringt sie nun ihren Urlaub in den Bergen. Natürlich schickt die Tochter von Ex-Tennisprofi Boris Becker (54) und Angela Ermakova (53) auch von dort regelmäßig Bilder – mal beim Spaziergang, mal beim Skifahren. Doch bei einem Look fragen wir united statesschon, ob das Model in dem Outfit nicht friert. Während sie obenrum warmth eingepackt ist, sind ihre langen Beine doch sehr luftig in Szene gesetzt – eine Hose ist jedenfalls kaum zu sehen.

Für den horny Wintry weather-Look von Anna Ermakova im Schnee klickt einfach oben ins Video.

Selbstzensur: Beim Bild ohne BH ging Anna Ermakova like a flash zu weit

In der Corona-Pandemie kleiden sich auch viele Stars sehr leger, Jogginghosen und Schlabberlook sind da keine Seltenheit. Doch das kommt für Anna Ermakova natürlich nicht in die Tüte – das Jung-Model sieht stets wie aus dem Ei gepellt aus. Dabei scheint sie manchmal aber ein bisschen zu freizügig zu sein, jedenfalls ist es schon vorgekommen, dass sich die 21-Jährige selbst zensieren musste. Wie bei diesem Bild im transparenten Oberteil, das sie im letzten Wintry weather postete.

Zur Quelle

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.