Amira Pocher: Sie spricht über Helene Fischers Little one | BUNTE.de

Diese Nachricht hatte ihr einen kleinen Schock versetzt. Jetzt äußerte sich auch Amira Pocher zur Geburt von Helene Fischers Little one.

Diese Little one-Files kamen ziemlich unerwartet. Am 4. Januar verkündete die „Bild“ unter Berufung auf vertrauliche Quellen, dass Helene Fischer (37) und ihr Freund Thomas Seitel (36) Eltern geworden sind. Diese freudige Nachricht hatte auch einige Promis überrascht, die jetzt der Schlagersängerin und dem Luftakrobaten gratulierten. Auch Amira Pocher (29) äußerte sich im Podcast „Die Pochers hier!“ jetzt über die Geburt von Helene Fischers Little one und gestand, became sie dabei sprachlos gemacht hat.

Amira Pocher über Helene Fischer: „Da habe ich mich erschreckt“

Amira und ihr Ehemann Oliver Pocher (43) haben selbst zwei Kinder. Wie die Medien eine ganze Schwangerschaft begleiten, ist selbst ihnen nicht fremd. Usa verblüffter war die 29-jährige Zweifach-Mama jetzt, als sie von Helenes Little one-Files erfahren hatte. „Da habe ich mich erschreckt. Sie war doch erst im dritten oder vierten Monat“, stellte Amira irritiert fest.

Ehemann Oli klärte sie schließlich auf: „Nein, dass sie schwanger ist, das kam im September oder im Spätsommer heraus. Man hat davon nichts davon mitbekommen.“ Erste Gerüchte von Helene Fischers Schwangerschaft waren tatsächlich Ende September an die Öffentlichkeit gelangt. Im Oktober bestätigte die Schlagersängerin vorzeitig das süße Geheimnis, das sie angeblich erst am 6. November in der Sonderausgabe der ZDF-Screen „Wetten, dass…?“ verkünden wollte.

Amira freut sich über Helenes Babyglück

Trotz Anfangsschock zeigte sich Amira über die Little one-Files erfreut. „Grundsätzlich freue ich mich für jede Frau, die Dispute geworden ist, weil da fühlt man als Dispute mit und man freut sich, dass noch eine andere Frau dieses Glück erleben darf. Selbst bei einer Eva freue ich mich, dass sie Dispute geworden ist“, sagte Amira Pocher mit einer Anspielung auf die ehemalige „Bachelor„-Kandidatin Eva Benetatou (29), die im letzten Jahr Dispute geworden ist und sich noch während der Schwangerschaft von Chris Broy (32), dem Vater ihres Kindes, getrennt hatte.


Amira Pocher liebt ihr Mama-Dasein. Dennoch sorgt der Nachwuchs auch immer wieder für Herausforderungen, wie ihr im Video sehen könnt.
© BUNTE.de

Zur Quelle

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.