4. Quartal 2021: So bewegten sich die DAX-Aktien im vergangenen Quartal

Gewinner & Verlierer: 4. Quartal 2021: So bewegten sich die DAX-Aktien im vergangenen Quartal | Nachricht | finanzen.net

Gewinner & Verlierer

Das vierte Quartal 2021 ist zu Ende. Im DAX gab es während der vergangenen drei Monate deutliche Schwankungen der Einzelwerte. Besonders die Entwicklungen um das Coronavirus und die daraus resultierenden Folgen hatten Einfluss auf die Kurse.

Werbung



Platz 41: Das Ranking

Das folgende Ranking stellt die High/Flop-Werte im DAX 40 in Q4 2021 dar. Zugrunde gelegt wurden die Xetra-Kurswerte zwischen dem 30.09.2021 und dem 30.12.2021. Stand ist der 30.12.2021.

Quelle: finanzen.net, Bild: Maksim Kabakou / Shutterstock.com

Bildquellen: Ralph Orlowski/Getty Photos, Julian Mezger für Finanzen Verlag

Mehr zum Thema DAX 40

mehr

Werbung

Werbung

Alle News auch auf XING

XING Top-Nachrichten

Werbung

Börse Stuttgart Anlegerclub

Werbung

finanzen.net zero


Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.

Zur klassischen Ansicht wechseln

Zur Quelle

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.